Werde Rettungsschwimmer

• Du bist mindestens 15 Jahre alt?
  • Du bist eine Wasserratte oder hast Lust eine zu werden?
  • Du möchtest Dich in deiner Freizeit ehrenamtlich engagieren?
  • Du hast Lust auf eine tolle Gemeinschaft?

Dann bist DU hier genau richtig!

Wir, die DLRG Ortsgruppe Rastede, suchen immer interessierte Menschen, die Lust auf die vielseitige ehrenamtliche Arbeit in der DLRG haben und die vor allen in den Sommermonaten Zeit und Lust haben uns im schönsten Beachclub des Nordens beim Wasserrettungsdienst zu unterstützen.

Du hast aktuell noch kein Rettungsschwimmabzeichen in Silber oder bist allgemein noch kein sehr guter Schwimmer?

Das ist kein Problem!

Bei uns hast Du die Möglichkeit die erforderlichen Abzeichen und Qualifikationen zu erreichen und regelmäßig zu trainieren.

Für Dich klingt das spannend? Du möchtest mehr erfahren oder direkt starten?
Dann melde Dich gerne bei uns!

Ansprechpartner:
Martin Göden – Leiter Einsatz