Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Im Sommer findet ihr uns bei gutem Wetter fast immer im schönsten Beachclub der Welt in Nethen. Am Südwest-Ufer steht unsere Wasserrettungsstation. Von dort aus führen wir den stationären Wasserrettungdienst im Beachclub Nethen durch. Unsere Aufgaben sind hierbei die Überwachung der Wasserfläche, die medizinische Erstversorgung von Verletzten und alles weitere was zu eurer Sicherheit am und im Wasser beiträgt.
Bei Bedarf unterstützen wir auch im Naturbad Hahn sowie im Hallen- und Freibad in Rastede.
Du willst nicht nur gelangweilt am Strand liegen? Sprich uns an, werde Rettungsschwimmer*in, Wasserretter*in oder Wachführer*in und Teil eines tollen Teams.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.