Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katastrophenschutz

Als Wasserrettungstrupp sind wir ein Teil des Wasserrettungszuges des DLRG-Bezirks Oldenburg-Nord. Sollte in einem oder mehreren Kreisen der Katastrophenfall ausgerufen werden, weil z.B. ein extremes Binnenhochwasser Sachwerte und Menschenleben gefährdet, können wir als Teil des Wasserrettungszuges Oldenburg-Nord angefordert werden und zur Hilfeleistung in die betroffenen Regionen fahren. Unsere Einsatzmöglichkeiten sind hierbei sehr vielfältig.
Du möchtest Hilfe leisten, wenn diese dringend benötigt wird? Du bist bereit in einem großartigen Team an deine Grenzen zu gehen und beinahme unmögliches möglich machen. Sprich uns an, werde Katastrophenschutzhelfer*in oder mehr und Teil eines tollen Teams.

Marketing